|
261 |
Developmental changes in source monitoring in 3- to 5-year-old children Kraus, Uta. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2010
|
|
|
262 |
Die Rolle von Striatum und Hippocampus im sequentiellen Lernen Eckart, Moritz Thede, [2010]
|
|
|
263 |
Effektive Hausaufgaben Dettmers, Swantje. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
|
|
|
264 |
Encoding of and memory for expectancy congruent and incongruent information Oelsner, Sven, 2010
|
|
|
265 |
Fehlerfreundlichkeit im Arbeitskontext Gartmeier, Martin. - Saarbrücken : Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, 2010, neue Ausg.
|
|
|
266 |
HirnSport.de - Rätsel für das tägliche Gehirnjogging Spindler, Heiko. - Norderstedt : Books on Demand, 2010
|
|
|
267 |
Hybrid documentary formats Glaser, Manuela, 2010
|
|
|
268 |
Hypermnesie Oeberst, Aileen. - Saarbrücken : Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, 2010, neue Ausg.
|
|
|
269 |
Interferieren (geschriebene) räumliche Textinhalte mit der Bildverarbeitung im visuell-räumlichen Arbeitsgedächtnis? Schüler, Anne Julia, 2010
|
|
|
270 |
Know can do - vom Wissen zum Tun Blanchard, Kenneth H.. - Offenbach : GABAL Verlag, 2010
|
|