|
261 |
"Die Geschichte hat immer Recht" Köck, Julian. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2015, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
262 |
Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen Stubig, Silviana S.. - Aachen : Shaker, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
263 |
Erinnerung erschreiben Graf, Margret. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2015, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
264 |
Exploring the effects of GIS use on students' achievement in geography Viehrig, Kathrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
265 |
Kaisertum und Kalifat Höfert, Almut. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2015, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
266 |
Kaisertum und Kalifat Höfert, Almut. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2015, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
267 |
Organization, Administrative Practices and Written Documentation at Puzriš-Dagan during the Reign of Amar-Suen Liu, Changyu. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
268 |
Schüler schreiben Geschichte Memminger, Josef. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2015, 1., Aufl.
|
|
|
269 |
Semantische und organisatorische Interoperabilität kommunaler Geodaten im Kontext von INSPIRE Würriehausen, Falk. - Rostock : Universität Rostock, 2015
|
|
|
270 |
Strukturelle Veränderung und nationale Interessen: Der Dritte Indochinakrieg Raszelenberg, Patrick. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|