|
261 |
Automatic generation of structure preserving models for computer aided geometric design Marinov, Martin C.. - Aachen : [Bibliothek der Techn. Hochsch.], 2006
|
|
|
262 |
Dreidimensionale virtuelle Organismen Breiner, Tobias C., [2006]
|
|
|
263 |
Efficient data structures for distributed and mobile geometry processing Wu, Jianhua, 2006
|
|
|
264 |
From image-based motion analysis to free-viewpoint video Theobalt, Christian, [2006]
|
|
|
265 |
Generierung von Struktureditoren für anspruchsvolle visuelle Sprachen Schmidt, Carsten, 2006
|
|
|
266 |
Hardware assisted occlusion culling for scene graph systems Staneker, Dirk, [2006]
|
|
|
267 |
Hardware-beschleunigte Textur-Extraktion für ein fotorealistisches prädiktives Display Burkert, Tim, 2006
|
|
|
268 |
Hardware-beschleunigte Volumenvisualisierung auf adaptiven Datenstrukturen Weiler, Manfred, 2006
|
|
|
269 |
Implementierung algorithmischer Optimierungen für volume rendering in Hardware Vettermann, Bernd, 2006
|
|
|
270 |
Interactive terrain rendering Dachsbacher, Carsten, 2006
|
|