|
261 |
I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect induction interventions and possible covariates on learning outcomes Münchow, Hannes. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
262 |
[Erfolgreich Lernen] Jak se úspěšně učit Hofmann, Eberhardt. - Praha : Grada, 2017, První vydání
|
|
|
263 |
[Konzentration] Jib jung ha neun him Münchhausen, Marco von. - Seo ul si : Mi lae ui chang, 2017 nyeon 3 wol 20 il, Cho pan 1 swae
|
|
|
264 |
Kindheitserinnerungen Leman, Kevin. - Hohenwarsleben : Westarp Verlagsservicegesellschaft mbH, 2017, 5., unveränderte Auflage
|
|
|
265 |
Kognitive und neuronale Transfereffekte eines Aufmerksamkeitstrainings auf das Arbeitsgedächtnis Schmicker, Marlen. - Magdeburg, [2017]
|
|
|
266 |
[Das geniale Gedächtnis] La memoria geniale Monyer, Hannah. - Milano : Rizzoli, gennaio 2017, Prima edizione
|
|
|
267 |
Lern- und Gedächtnispsychologie Hoffmann, Joachim. - Berlin : Springer, [2017], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
268 |
Lern- und Gedächtnispsychologie Hoffmann, Joachim. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 2., überarb. Aufl. 2017
|
|
|
269 |
[Die Rhetorik des Beispiels - die Beispielhaftigkeit der Rhetorik] MemoryEx Bothe, Thorsten. - Berlin : Neofelis Verlag, [2017], Gekürzte und überarbeitete Fassung
|
|
|
270 |
MemoryEx. Bothe, Thorsten. - Berlin : Neofelis, 2017
|
|