|
261 |
Wie ist Handlungserklärung möglich? Handlungstheorie in Davidsons "Unified Theory of Meaning and Action" Säbel, Markus. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2015
|
|
|
262 |
Wissen im Kontext eines Sprachspiels Kollenberg, Anna M.. - Aachen : Shaker, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
263 |
Action perception in development: The role of experience Keitel, Anne. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2014
|
|
|
264 |
Affektive und kognitive Desensibilisierung als Konsequenz von Mediengewaltkonsum Busching, Robert. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|
|
265 |
Architekturwahrnehmung König, Katharina. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
266 |
Auf der Suche nach der Wissenschaft von Flow Henk, Florian. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2014
|
|
|
267 |
Auswirkungen von pränatalem Stress auf die Selbstregulation des Säuglings in der Mutter-Kind-Interaktion Bombacı, Ayşe. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
268 |
Binden und Befreien. Hauch, Gabriele Rita. - Berlin : Duncker & Humblot, 2014
|
|
|
269 |
Characteristics and neuronal correlates of superior memory performance Konrad, Boris Nikolai. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
270 |
Configuration-centered positional priming of visual pop-out search Gökçe, Ahu. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|