|
261 |
Lebenslernen: Ein zukunftsfähiges Paradigma des Lernens als Antwort auf die Bedürfnisse heutiger Jugendlicher Stöckli, Thomas. - Berlin : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin, 2011
|
|
|
262 |
Lehr-Lernforschung und Professionalisierung Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2011, 1. Auflage
|
|
|
263 |
Muss - kann - darf die Schule erziehen? : 11. Heidelberger Dienstagsseminar Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2011
|
|
|
264 |
Rassismus als Problem kritischer Bildung Hong, Eun-Young, 2011
|
|
|
265 |
Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage: theoretische Reflexionen über einen zivilgesellschaftlichen Ansatz zur Stärkung demokratischer Kultur an Schulen Guthmann, Thomas. - Frankfurt am Main, 2011
|
|
|
266 |
Soziale Beziehungen und Leistungsmotivation: Die Bedeutung von Bezugspersonen für die längerfristige Aufrechterhaltung der Lern- und Leistungsmotivation Looser, Dölf. - Opladen : Budrich UniPress Ltd, 2011
|
|
|
267 |
Untersuchungen zur Aus- und Fortbildung von Lehrkräften der beruflichen Bildung in Projekten der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit Deutschlands mit Entwicklungsländern Fallbeispiel Laos: Einrichtung eines nationalen Multiplikatoren-Trainingssystems Wenghöfer, Frank. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
268 |
Wertevermittlung in der pädagogischen Ausbildung Rockenschaub, Helmut, 2011
|
|
|
269 |
Zeitlose Probleme der Pädagogik - Pädagogik als zeitloses Problem? Mikhail, Thomas. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2011
|
|
|
270 |
Cultural diversity als Herausforderung der beruflichen Bildung Kimmelmann, Nicole. - [Erlangen] : [Univ.-Bibliothek], 2010, [Online-Ausg.]
|
|