|
261 |
Mehrsprachigkeit in der Frühpädagogik Braband, Janne. - Bielefeld : transcript, [2019]
|
|
|
262 |
Mehrsprachigkeit und Literalität in der Kindertagesstätte Zettl, Evamaria. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
263 |
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Haider, Marika. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
264 |
[Sich Einschreiben in narrative Muster] Narrative Muster im Kontext von Wort und Bild Schüler, Lis. - Berlin : J.B. Metzler, [2019]
|
|
|
265 |
Pädagogische Handlungsabsicht von angehenden Erzieherinnen in Kindertageseinrichtungen Heinzerling, Tina. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2019], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
266 |
Politisches Lernen mit Concept Maps Gottfried, Lara M.. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
267 |
[Der Zusammenhang zwischen biografischen Erfahrungen und der professionellen Identität frühpädagogischer Fachkräfte] Professionalität und Biografie Rothe, Antje. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
268 |
Relationales Zahlverständnis im Übergang von der Kita zur Grundschule Tubach, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
269 |
Schreibarrangements in der Primarstufe Anskeit, Nadine. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
270 |
Schulraum als Heimat Zschiesche, Barbara. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|