|
21 |
Inwiefern hat ein theaterpädagogischer Workshop Potenzial zur Förderung von Lernzielen des Empowerments von Klient*innen der Sozialen Arbeit? : Ein Workshopkonzept zur Reflexion und (Re-)Aktivierung von Ressourcen im Rahmen von Empowermentförderung Bemmann, Ronja. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2024
|
|
|
22 |
Jeux Dramatiques - Ein gutes Mittel zur Förderung der emotionalen Entwicklung von Volksschulkindern Pilsl, Katrin. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
23 |
["Alles hängt zusammen". Zur Dramaturgie der Geschichtsverflechtung in zeitgenössischen Theatertexten] Komplexität auf der Bühne Scharfenberg, Ute. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
24 |
Let’s play, sing and learn! Riegler, Michaela. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
25 |
Live spielen Schaubruch, Josef. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2024
|
|
|
26 |
Magie-Theater im 17. Jahrhundert Wörsdörfer, Anna Isabell. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2024
|
|
|
27 |
[Performanceorientierter Theaterunterricht als Irritation] Performance und Irritation Gregor, Alina Paula. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Sex/Gender: A Revised Integrative Model for Sex/Gender Differences and Its Application on Media Research von Andrian-Werburg, Maximilian T. P.. - Würzburg : Würzburg University Press, 2024
|
|
|
29 |
The theatre of anxiety: border crossings in 21st-century British theatre Vaziri, Leila Michelle. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
|
|
|
30 |
Verkörperte Kunst: Ein intermedialer Prozess aus Tanz- und Bildpraxis im Kontext künstlerischer Therapien Steffens, Miriam. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|