|
21 |
Die Relevanz sozialer Hinweisreize für die Verarbeitung der Umgebung im frühen Säuglingsalter Wahl, Sebastian. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
22 |
Emotionsregulationsstrategien im Vorschulalter Gust, Nicole. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2014
|
|
|
23 |
Kulturelle Unterschiede in der erlernten Hilflosigkeit bei amerikanischen und deutschen StudentInnen und SchülerInnen auf dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise Thiede, Johanna. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
24 |
Reliabilitäts- und Validitätsuntersuchungen zum kognitiven Fähigkeitstest KFT 4-12+R an einer Stichprobe von Fünft- und Siebtklässlern der Willy-Brandt-Gesamtschule München Skender, Shaza. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
25 |
The boon and bane of religiosity in dealing with uncertainties arising from social change Lechner, Clemens. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
26 |
The development of infants' action-related object knowledge : deferred imitation and eye tracking studies in 12- and 18-month-olds Óturai, Gabriella. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
|
|
|
27 |
The power of prediction Umbach, Valentin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2014
|
|
|
28 |
Werkzeuggebrauch und Wissenstransfer im Kleinkindalter: Wie entwickelt sich flexible Anpassungsfähigkeit und welche Rolle spielen die Exekutiven Funktionen? Bechtel-Kühne, Sabrina. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
29 |
Wie impulsiv ist ein Sensation Seeker? Liebe, Nico. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
30 |
Arbeitsgedächtniskapazität und arithmetische Leistungsfähigkeit in Kindergarten und Grundschule Arndt, Dominique. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|