|
21 |
Was wirkt wie und warum? Wirkungsevaluationen in pädagogischen Handlungsfeldern für Demokratie und gegen Extremismus Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
22 |
Weißbuch Lehrkräftefortbildung. Impulse und Szenarien für gute Praxis Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
23 |
10 Jahre Regelschule - die (Neue) Mittelschule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
24 |
Abbrüche, Ausstiege und andere Wege aus Lehramtsausbildung und Lehrerberuf Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Abbrüche, Ausstiege und andere Wege aus Lehramtsausbildung und Lehrerberuf Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Abbrüche, Ausstiege und andere Wege aus Lehramtsausbildung und Lehrerberuf. Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
27 |
Abitur und Abituraufsätze zwischen 1882 und 1972 Kämper-van den Boogaart, Michael. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
|
|
|
28 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Algorithmische Wissenskonstruktionen und designte Vermittlungsweisen Klinge, Denise. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Algorithmische Wissenskonstruktionen und designte Vermittlungsweisen Klinge, Denise. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|