Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"
im Bestand: Gesamter Bestand

271 - 280 von 640
<< < > >>


Online Ressourcen 271 Lifestyle und Trends als Erfolgsfaktoren des Eventmarketings
Jahn, Teresa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 272 Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs
Heid, Matthias. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 273 Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs
Heid, Matthias. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 274 Öffentliche Bibliotheken und ihre ZweigstellenZweigstellen: Rahmenbedingungen, Trends, Kriterien der Standortwahl, Erfolgsfaktoren
Umlauf, Konrad. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 275 Optimierung der Erfolgsfaktoren von B2B-Kommunikationskampagnen für Personaldienstleister am Beispiel des Personaldienstleisters Univativ
Fischer, Max. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 276 Potentiale und Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Tiesler, Dominik Stephan Michael. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 277 Social Media Einsatz in projektorientierten Organisationen - Eine Fallstudie zur Identifikation und Analyse der Erfolgsfaktoren in einem deutschen Großunternehmen
Frank, Sophia. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 278 Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Busse, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 279 Unternehmenskommunikation 2.0
Reich, Melanie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 280 Was macht eine Marke zu einer Marke?
Guggemos, Nina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource


271 - 280 von 640
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (640)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (640)

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (640)

E-Mail-IconAdministration