|
271 |
Protected Areas, the Tourist Bubble and Regional Economic Development - Two Case Studies from Mexico and Morocco Arnegger, Julius. - Würzburg : Würzburg University Press, 2014
|
|
|
272 |
Suchmaschinenmarketing im Tourismus Horster, Eric. - Stuttgart : UTB GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
273 |
The Perception of Nature in Travel Promotion Texts Ruffolo, Ida. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
274 |
Thomas Cook Mundt, Jörn W.. - Tübingen : UVK Verlag, 2014
|
|
|
275 |
Tourismuskommunikation Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
276 |
Tourismusökonomie Letzner, Volker. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014, 2nd revised and expanded edition
|
|
|
277 |
Tourismusökonomie Letzner, Volker. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014, 2nd revised and expanded edition
|
|
|
278 |
Transkulturelle Handlungsstrategien und Vertrauensbildung im internationalen Tourismus Klaiber, Sabrina. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2014
|
|
|
279 |
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie Hinrichs, Sabine. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
280 |
Volcanic Tourist Destinations Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2014, Aufl. 2014
|
|