|
271 |
Musikwirtschaft und Medien München : R. Fischer, c 2007
|
|
|
272 |
Musikwirtschaft und Medien Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, c 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
273 |
Praxishandbuch Musikrecht Homann, Hans-Jürgen. - Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
274 |
Praxishandbuch Musikrecht Homann, Hans-Jürgen. - Berlin : Springer, 2007
|
|
|
275 |
Strategisches Management in der Musikbranche Braun, Thorsten. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
276 |
The political economy of the music industry Cvetkovski, Trajce. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
277 |
www.musikverkaufen.de München : Musikmarkt-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
278 |
Creativity and Innovation in the Music Industry Heidelberg : Springer Netherlands, 2006
|
|
|
279 |
Digitale Musik - eine industrieökonomische Analyse der Musikindustrie Raschka, Oliver D., 2006
|
|
|
280 |
Digitale Musik - eine industrieökonomische Analyse der Musikindustrie Raschka, Oliver D., 2006
|
|