|
271 |
Demokratie-Lernen und demokratisch-partizipative Schulentwicklung als Aufgabe für Schule und Schulaufsicht Röken, Gernod. - [Münster] : [Univ.-und Landesbibliothek], 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
272 |
Die Pädagogisierung der Gesellschaft im Spannungsfeld funktionalistischer und machttheoretischer Perspektiven Rüttgers, Peter, 2010
|
|
|
273 |
Die Perspektive des Anderen : Kulturräume anthropologisch, philosophisch, ethnologisch und pädagogisch beleuchtet ; 10. Heidelberger Dienstagsseminar Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2010
|
|
|
274 |
Education for sustainable Development und didaktische Gestaltungsansätze in der Berufsbildung Bünning, Frank. - Kassel : Kassel University Press, 2010
|
|
|
275 |
Entwurf einer Theorie des körper- und leibbezogenen Lernens am Beispiel von Therapieansätzen aus der Ergotherapie und Physiotherapie Becker, Heidrun, 2010
|
|
|
276 |
Entwurf einer Theorie des körper- und leibbezogenen Lernens am Beispiel von Therapieansätzen aus der Ergotherapie und Physiotherapie Becker, Heidrun. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2010
|
|
|
277 |
Frieden lernen Frieters-Reermann, Norbert, [2010]
|
|
|
278 |
Informelles Lernen im mehrsprachigen Science-Center Le Vaisseau. Ein Beitrag zur Science-Center-Pädagogik Bade, Claudia. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2010
|
|
|
279 |
Informelles Lernen in virtuellen Gemeinschaften: Individuelle Nutzungspraktiken im Alltag Kahnwald, Nina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
280 |
Internationale Kompetenzen in der Berufsbildung: Stand der Wissenschaft und praktische Anforderungen Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2010
|
|