|
271 |
Kunden gewinnen mit Vorträgen Winkler, Margit. - Ahrensburg : VersicherungsJournal Verl., 2015
|
|
|
272 |
Lean-Informationstechnik im Finanzdienstleistungssektor Schäfer, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
273 |
Lean-Informationstechnik im Finanzdienstleistungssektor Schäfer, Daniel. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
274 |
Legitimationsprobleme in der Erwerbsarbeit Kratzer, Nick. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2015, 1. Auflage
|
|
|
275 |
Legitimationsprobleme in der Erwerbsarbeit Baden-Baden : Nomos, Edition Sigma, 2015, 1. Auflage
|
|
|
276 |
Menschliche Aktivität im ökonomischen Raum Hanke-Ebersoll, Marianna. - Uelvesbüll : Der Andere Verlag, 2015
|
|
|
277 |
Modell zur Verbesserung der Lebensarbeitsgestaltung von Baustellen-Führungskräften Schneller, Martina. - Wiesbaden : Springer Vieweg, 2015
|
|
|
278 |
Modell zur Verbesserung der Lebensarbeitsgestaltung von Baustellen-Führungskräften Schneller, Martina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 1. Aufl. 2015
|
|
|
279 |
Negotiated Reform Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2015, 1. Auflage, neue Ausgabe
|
|
|
280 |
Negotiated reform Frankfurt : Campus Verlag, [2015]
|
|