|
271 |
Strategisches Management in der Musikbranche Braun, Thorsten. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
272 |
The political economy of the music industry Cvetkovski, Trajce. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
273 |
www.musikverkaufen.de München : Musikmarkt-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
274 |
Creativity and Innovation in the Music Industry Heidelberg : Springer Netherlands, 2006
|
|
|
275 |
Digitale Musik - eine industrieökonomische Analyse der Musikindustrie Raschka, Oliver D., 2006
|
|
|
276 |
Digitale Musik - eine industrieökonomische Analyse der Musikindustrie Raschka, Oliver D., 2006
|
|
|
277 |
E-Tailing versus Retailing Ducar, Dirk, 2006
|
|
|
278 |
E-tailing versus retailing Ducar, Dirk, 2006
|
|
|
279 |
Innovation in Clustern - Cluster durch Innovation? Grimm, Alexander. - Jena : Friedrich-Schiller-Univ., Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie und Regionalentwicklung, 2006
|
|
|
280 |
Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt Burghart, Marina. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|