|
271 |
Diskurse – digital Deutsche Forschungsgemeinschaft. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2022
|
|
|
272 |
Diskurse – digital Berlin/Boston : De Gruyter, 2022, 1. Auflage
|
|
|
273 |
Doing Experimental Media Archaeology Heijden, Tim van der. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2022
|
|
|
274 |
Doing Experimental Media Archaeology Heijden, Tim van der. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2022, 1. Auflage
|
|
|
275 |
Druckwellen Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
276 |
Echokammer Stollenwerk, Claudia. - Marburg : Büchner-Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
277 |
Einführung in die Theorie des Kommunikativen Realismus Pfab, Werner. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
278 |
›Fake News‹ in Literatur und Medien Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
279 |
Fallstudie "absolut Vodka" Espe, Hartmut. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
280 |
Fallstudie "L'express" - die Analyse des Titelblatts eines Nachrichtenmagazins Espe, Hartmut. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|