|
271 |
Schulische Eigenständigkeit Düerkop, Lisa. - Düren : Shaker Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
272 |
[Schulleitung im Kontext schulischer Inklusion] Schulleitung und Inklusion Scheer, David. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
273 |
Schulqualität sichern! Potzmader, Sylvia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
274 |
[Das Kompetenzmodell des Qualifikationsrahmens für Deutsche Hochschulabschlüsse (HQR) als Folie der Erfassung von spezifischen Befähigungen im "Berufsbild" Schulsozialarbeit] Schulsozialarbeit mit Kompetenz Schieder, Michael. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2020]
|
|
|
275 |
Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern Schulte-Jakubowski, Katja. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, 2. Auflage
|
|
|
276 |
Selbstreguliertes Lernen mit mobil nutzbaren Technologien Döring, Sandra. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], Überarbeitete Version der Dissertation
|
|
|
277 |
[Ein diskursanalytischer Forschungszugang zu social, emotional, and behavioural difficulties in internationalen Fachzeitschriften] Social, emotional, and behavioural difficulties in internationalen Fachzeitschriften Meyer, Matthias. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
278 |
[… wir sind alle wunderbar, egal wie verschieden wir Menschen sind] Sonderpädagog*in werden: auf dem Weg zu einer professionellen Haltung Junge, Alice. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
279 |
Stimmungen weben Jung, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
280 |
Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Blanck, Jonna M.. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|