|
271 |
Der Verleger im Strukturwandel der österreichischen Buchbranche Miglbauer, Anna Maria, 1982
|
|
|
272 |
Marketing für wissenschaftliche Bücher Großekämper, Werner. - Frankfurt am Main : Lang, 1982
|
|
|
273 |
Alphabetisierung und Lektüre Wartburg, Marie-Louise von. - Bern : Lang, 1981
|
|
|
274 |
Buchgestaltung in Deutschland 1770 - 1800 Lühmann, Frithjof, 1981
|
|
|
275 |
Die 2. [zweite] Kultur Daum, Thomas. - Mainz : NewLit-Verlag, 1981
|
|
|
276 |
La pédagogie de la révolte politique dans les publications du Weismann-Verlag, de 1970 [mil neuf cent soixante-dix] à 1975 [mil neuf cent soixante-quinze] Jouas, Angelika E.. - Frankfurt am Main : Lang, 1981
|
|
|
277 |
Literarische Kommunikation und Gebrauchswert Dimpfl, Monika. - Bonn : Bouvier, 1981
|
|
|
278 |
Literaturrezeption in einer Kleinstadt: Leseverhalten und Mediennutzung Berginz-Plank, Gabriele. - Stuttgart : Heinz, 1981
|
|
|
279 |
Die Auswirkungen neuer Markt- und Vertriebsformen auf Preisbindung und Sortiment Böck, Max. - München : Florentz, 1980
|
|
|
280 |
Nationalsozialistische Eroberung der Provinzpresse Frei, Norbert. - Stuttgart : Deutsche Verlags-Anstalt, 1980
|
|