|
21 |
Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben Stender, Peter. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2016], [1. Aufl.]
|
|
|
22 |
Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathematischer Textaufgaben Wilhelm, Nadine. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2016]
|
|
|
23 |
Approximation by trigonometric polynomials and bandlimited functions and generalized moduli of smoothness Artamonov, Sergei, 06.11.2015
|
|
|
24 |
Automatic construction of implicative theories for mathematical domains Revenko, Artem. - Aachen : Shaker Verlag, 2015, [1. Aufl.]
|
|
|
25 |
Beweisen verstehen im Mathematikunterricht Gerwig, Mario. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2015
|
|
|
26 |
Beweisvorstellungen und eigenständiges Beweisen Grundey, Svenja. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2015
|
|
|
27 |
Coding into inner models at the level of strong cardinals Koulakis, Marios, 2015
|
|
|
28 |
Degree-constrained editing of small-degree graphs Nichterlein, André. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, 2015
|
|
|
29 |
Denkstrukturanalyse als Instrument zur Bestimmung der Schwierigkeit von Modellierungsaugaben Reit, Xenia-Rosemarie, 2015
|
|
|
30 |
Eigenschaften von kritischen Booleschen Zufallsnetzwerken=Properties of critical random Boolean networks Möller, Marco, 2015
|
|