Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Jahrbuch"
im Bestand: Gesamter Bestand

281 - 290 von 5646
<< < > >>


Artikel 281 67.2023 (2024)
Enthalten in Deutschland: Statistisches Jahrbuch über Ernährung, Landwirtschaft und Forsten der Bundesrepublik Deutschland
Online Ressource
Online Ressourcen 282 30 Jahre und kein Ende der Geschichte
Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 283 A “Grey Savior”: Kenneth Clark and the rescue of Hamburg’s Warburg Institute
Berkowitz, Michael. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 284 Achtsamkeitsorientierte Zugänge im Kontext nachhaltiger Grundschulbildung. Ein systematisches Literaturreview
Kater-Wettstädt, Lydia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 285 ADHS und die Nachhaltigkeit von Etikettierungen in der schulischen Arbeit
Abelein, Philipp. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 286 Adolf von Hildebrand und seine Welt
Börsch-Supan, Helmut. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 287 Aggregation, Integration und Sprachwandel
Czicza, Dániel. - Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 288 Ahadi, Shahram: Verbergänzungen und zusammengesetzte Verben im Persischen. Eine valenztheoretische Analyse. Wiesbaden: Reichert, 2001 (=Iran-Turan, Band 3). 296 S. [Rezension]
Czicza, Dániel. - Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 289 Aktuelle Schüler*inneninteressen und Perspektiven auf deren Einbezug in den individualisierenden Grundschulunterricht
Laufs, Ann-Kathrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 290 Akustisches Signal, Mehrebenenannotation und Aufgabendesign: flexible Korpusarchitektur als Voraussetzung für die Wiederverwendung gesprochener Korpora. Zur /eː/-Aussprache polnischer Deutschlerner/-innen
Odebrecht, Carolin. - Berlin/Boston : de Gruyter, 2023
Online Ressource


281 - 290 von 5646
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration