|
281 |
E-Tailing versus Retailing Ducar, Dirk, 2006
|
|
|
282 |
E-tailing versus retailing Ducar, Dirk, 2006
|
|
|
283 |
Innovation in Clustern - Cluster durch Innovation? Grimm, Alexander. - Jena : Friedrich-Schiller-Univ., Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie und Regionalentwicklung, 2006
|
|
|
284 |
Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt Burghart, Marina. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
285 |
Markenbildung in der Musikindustrie Kook, Jan-Magnus. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
286 |
Mobile music Buschmeier, Alexander. - Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, 2006, [Online-Ausg.]
|
|
|
287 |
Mobile music Buschmeier, Alexander. - München : Hampp, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
288 |
Musik - Frauen - Gender Oldenburg : BIS, 2006
|
|
|
289 |
Musik - Frauen - Gender Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2006
|
|
|
290 |
Musik - Frauen - Gender: Bücherverzeichnis 1780 - 2004 Hoffmann, Freia. - BIS Verlag, 2006
|
|