|
281 |
Corporate Social Responsibility in Supply Chains. Relevance of Supplier Development Yawar, Sadaat Ali. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
282 |
Corporate Social Responsibility zwischen globaler Diffusion und Lokalisierung Coni-Zimmer, Melanie. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
283 |
Data-Warehouse-basierte Konzeption eines strategischen Öko-Controlling-Systems Naana, Miada. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
284 |
Der Einfluss der Medien auf Unternehmensentscheidungen Hufnagel, Ariane. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
285 |
Design-Thinking-Diskurse Lindberg, Tilmann Sören. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|
|
286 |
Ein Beitrag der Informationstechnik zur strategischen Wissensplanung Schorcht, Hagen. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
287 |
Ein Beitrag zur unternehmensweiten Suche in heterogenen Datenbeständen Müller, Ulf. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
288 |
Ein Ordnungsrahmen zur Unterstützung der Generierung von Handlungsalternativen in öffentlichen Organisationen basierend auf Instrumenten des Semantic Web Jacob, Stephan. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
289 |
Einfluss der Projektmanagementreife auf den Projekterfolg. Empirische Untersuchung im Industriebereich und Ableitung eines Vorgehensmodells Albrecht, Jan-Christoph. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
290 |
Einfluss persönlichkeitsbezogener und kultureller Konstrukte auf Verhandlungen Zulauf, Katrin. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|