|
2831 |
Kommunale Kultur als Image-, Attraktivitäts- und Identifikationsfaktor Hellmig, Peter, 1997
|
|
|
2832 |
Kontinuität oder Transformation? Heider, Frank. - Gießen : Focus-Verl., 1997
|
|
|
2833 |
Kriminalitätstheorien angehender Juristinnen und Juristen Mönchengladbach : Forum-Verl. Godesberg, 1997
|
|
|
2834 |
Küchenstudie Celle : Heinze, 1997
|
|
|
2835 |
Lage und Perspektiven der Unternehmen in Ostdeutschland Brenke, Karl. - Berlin : Duncker und Humblot, 1997
|
|
|
2836 |
Lernziele für Unternehmungsgründer Schubert, Rüdiger. - Lohmar : Eul, 1997
|
|
|
2837 |
Lesegewohnheiten - Lesebarrieren Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1997
|
|
|
2838 |
Logistic partnership Zürich : vdf, Hochsch.-Verl. an der ETH, 1997
|
|
|
2839 |
Marktstrategien im Großhandel Dohet-Gremminger, Annick. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
2840 |
Marktstrategien im Großhandel Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1997, Gabler Edition Wissenschaft
|
|