|
281 |
Universeller Anspruch und kultureller Kontext Weigand, Christopher. - Baden-Baden : Nomos, 2023, 1. Auflage
|
|
|
282 |
Unternehmen ohne Eigentümer Steinfeld, Johanna. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2023]
|
|
|
283 |
Vermarktung von Vergangenheit Luzi, Christoph. - Ostfildern : Jan Thorbecke Verlag, [2023]
|
|
|
284 |
Verrechnungspreise für die Nutzung von geistigem Eigentum im Business-to-Business Markt am Beispiel der Automobilzulieferindustrie Löckener, Ralph. - Berlin : Peter Lang, [2023]
|
|
|
285 |
Verständlich und motivierend erklären im Wirtschaftsunterricht Schopf, Christiane. - Wien : Facultas, 2023
|
|
|
286 |
Videobasierte Lehr-Lernformate zur Erfassung und Förderung professioneller Kompetenzen im Studium der Wirtschaftspädagogik Saas, Hannes. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
287 |
[Kontraktionen, Krisen und Kontinuitäten] Von Blüten und Krisen Pasieka, Paul P.. - Wiesbaden : Reichert-Verlag, 2023
|
|
|
288 |
Von der Konsumentensouveränität zum nachhaltigen Konsum Schappert, Monika Elisabeth Luise. - Baden-Baden : Nomos, 2023, 1. Auflage
|
|
|
289 |
Wegbereiter der Globalisierung Marx, Christian. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2023]
|
|
|
290 |
Weltwirtschaftsstatistik Bemmann, Martin. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2023
|
|