|
21 |
Evaluative priming in non-evaluative priming tasks Schmitz, Melanie. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|
|
22 |
Geschlechtsunterschiede in Motivation und Strategiesystematik beim selbstregulierten Erlernen eines Computerprogramms Beierlein, Constanze. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
|
|
|
23 |
Plasticity of Executive Control Induced by Process-Based Cognitive Training Across the Life-Span Zinke, Katharina. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2012
|
|
|
24 |
Sleep-associated and retrieval-associated memory consolidation Abel, Magdalena. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2012
|
|
|
25 |
The impact of categorical and thematic relations on associative recognition memory Kriukova, Olga. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|
|
26 |
Wiederholtes Lernen und Erinnern von verbal enkodierten und ausgeführten Handlungen Schatz, Tanja. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
|
|
|
27 |
Adaptives Feedback zur Unterstützung des selbstregulierten Lernens durch Experimentieren Marschner, Jessica. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
28 |
Age-related differences in episodic memory retrieval Sprondel, Volker. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
29 |
Cognitive Factors in Evaluative Conditioning: The Role of Attention, Working Memory, and Contingency Appraisal Kattner, Florian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|
|
30 |
Development of declarative memory in preterm and full-term born children Brunnemann, Nicole. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|