|
21 |
[Schriftsprache erwerben unter den Bedingungen einer Trisomie 21] Schriftspracherwerb unter den Bedingungen einer Trisomie 21 Markmann, Gesa. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2025]
|
|
|
22 |
Supervision, kollegiale Fallberatung und Coaching für Lehrkräfte und Schulleitungsmitglieder in Bayern Lauffer, Verena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Transdisziplinäre Medienbildung Kernbach, Julia. - Bielefeld : transcript, [2025]
|
|
|
24 |
Von der Schule in die Kinder- und Jugendpsychiatrie - und zurück? Hensel, Tobias. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Zwischen Gewissheit und Ungewissheit: die begrenzte Planbarkeit des Lehrens Klopstein, Juliane. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2025
|
|
|
26 |
Zwischen Gewissheit und Ungewissheit: die begrenzte Planbarkeit des Lehrens Klopstein, Juliane. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2025, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Zwischen Politik, Zeitgeist und Hochschulautonomie Hauer, Johannes. - Regensburg : Verlag Friedrich Pustet, [2025]
|
|
|
28 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
29 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Ästhetik mathematisch potenziell begabter sechs- bis achtjähriger Kinder Kaiser, Julia. - Münster : WTM, Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien Münster, [2024]
|
|