Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 103
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets
Hoetzl, Stefan, 2013
22
Bildungsmarketing in China
Bielefeld : Bertelsmann, 2012
23
Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan
Bielefeld : Bertelsmann, 2012
24
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior
Klein, Kristina, 2012
25
Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung
Schudey, Alexander, [2012]
26
Fallstudien zum internationalen Management
Wiesbaden : Gabler, 2011, 4., überarb. und erw. Aufl.
27
The impact of Confucianism on Chinese market
Zhe Wan, [2011 ?]
28
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Shan, Jiening. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011
29
Der Herkunftslandeffekt
Mai, Robert. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2010
30
Effects of customer taste convergence on international marketing product strategies
Keburia, Nino. - Bremen : Jacobs Univ., School of Engineering and Science, Internat. Logistics, Systems Management, 2010
21 - 30 von 103
Alle Materialarten
>
Bücher (103)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (13)
Hochschulschriften (23)
Alle Standorte
>
Leipzig (103)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration