|
291 |
Marketing für Presseverlage Hillebrecht, Steffen W.. - Berlin : Lit, 2009, 2. Aufl.
|
|
|
292 |
M. DuMont Schauberg Pohl, Manfred. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2009
|
|
|
293 |
Mini-Verlag Plinke, Manfred. - Berlin : Autorenhaus, 2009, 7., überarb. und erg. Aufl.
|
|
|
294 |
Österreichs manischer Medienmacher Fidler, Harald. - Wien : Styria, 2009
|
|
|
295 |
"Open Access" Jochum, Uwe. - Göttingen : Wallstein-Verl., 2009
|
|
|
296 |
S. Fischer, der Verleger Hoffmeister, Barbara. - Frankfurt, M. : S. Fischer, 2009
|
|
|
297 |
Verlag Julius Klinkhardt Verlag Julius Klinkhardt. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009
|
|
|
298 |
Verlagsratgeber Lektorat: Basiswissen und Strategietipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
299 |
Verlagsratgeber Lektorat: Expertenwissen Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
300 |
Verlagsratgeber Lektorat: modernes technisches Handwerkszeug für Lektoren Greulich, Walter. - Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|