|
291 |
Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden Leeb, Theresa. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
292 |
Leserlichkeit der Handschrift von Schreibanfängern. Eine empirische Studie zur Erfassung und Bedeutung der Leserlichkeit Kleber, Angelika. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2018
|
|
|
293 |
Leveraging the Potentials of Peer Learning Oeste-Reiß, Sarah. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
294 |
Microeconometric analysis of individual and institutional determinants of education and occupational choice Obergruber, Natalie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2018
|
|
|
295 |
Moralische Kompetenz Winklmann, Michael. - Göttingen : V&R Unipress, 2018, 1. Auflage
|
|
|
296 |
Organisation und Führung in institutionellen Kontexten der Weiterbildung Herbrechter, Dörthe. - Bielefeld : wbv Media, 2018, 1. Auflage
|
|
|
297 |
Productivity and Software Development Effort Estimation in High-Performance Computing Wienke, Sandra. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2018
|
|
|
298 |
Schule und Gemeinschaft Gutbrod, Johannes. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
299 |
Selbstregulation im virtuellen Studium: Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Justus, Xenia. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
300 |
Selbstverständnis und Fremdwahrnehmung lutherischer Professoren an den Universitäten Helmstedt und Rinteln im 17. und 18. Jahrhundert van Elten, Kirsten Anna. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|