|
291 |
Intermediale Synchronisation zwischen Volltext und Film und ihre Realisierung in Hybrideditionen Bülow, Gilles. - Wuppertal : Universitätsbibliothek Wuppertal, 2017
|
|
|
292 |
Kamera, Schnitt und Bildkomposition in Children of Men Droste, Johannes. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2017
|
|
|
293 |
Kinofilme - die virtuellen Einkaufszentren Geyer, Jessica. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
294 |
"Meine Narbe - ein Schnitt ins Leben": der Film als Unterrichtsmethode Gödel, Andrea. - Köln : Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln, 2017
|
|
|
295 |
Monströse Bilder: Autopsie der Horror-Kunst Wehmeyer, Sven-Eric. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2017
|
|
|
296 |
Perspektivenwechsel Heichele, Sarah Raphaela. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
297 |
Product Placement als Instrument der indirekten Markenkommunikation Begovic, Lea. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
298 |
PULP FICTION Schinnerl, Klara Emilie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
299 |
Schwebende Kamera Schöneberg, Jannis. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2017
|
|
|
300 |
Star Socialism Auerswald, Michael. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|