|
291 |
Battle-Rap, Beatboxing und Breaking - Hip-Hop in schulischen und außerschulischen musikpädagogischen Kontexten Viertel, Christiane. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
292 |
Bewegung und Musikverstehen Unger-Rudroff, Anna. - Bielefeld : transcript, [2020]
|
|
|
293 |
Bildungspilger Li, Hsin-Yi. - Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
294 |
Centonisation als Interpretation Hönerlage, Christoph. - Sankt Ottilien : EOS Editions, 2020, 1. Auflage, deutsche Erstausgabe
|
|
|
295 |
Continuity and change Mtaku, Christopher Yusufu. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
296 |
Crossover als Inszenierungsstrategie Petry, Clara-Franziska. - Bielefeld : transcript, [2020]
|
|
|
297 |
[Curating festivals for contemporary music] Curating contemporary music festivals Farnsworth, Brandon. - Bielefeld : transcript, [2020]
|
|
|
298 |
Das mächtige Häuflein Georgiev, Kiril. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
299 |
[Das Probespiel im Orchester - empirische Studien zu Hintergründen, Anforderungsprofilen und Assessment-Prozessen in der Auswahl professioneller OrchestermusikerInnen] Das Probespiel als Personaleignungsdiagnostik Bellmann, Kathrin. - Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
300 |
Delay Urban, Felix. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|