|
291 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2011
|
|
|
292 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
293 |
Internationale Sportevents im Umbruch? Büch, Martin-Peter. - Aachen : Meyer & Meyer, 2011, 1. Auflage
|
|
|
294 |
Internationale Sportevents im Umbruch? Aachen : Meyer & Meyer, 2011
|
|
|
295 |
Management-Handbuch Sport-Marketing München : Vahlen, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
296 |
Markenmanagement im Sport Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, 2011
|
|
|
297 |
Marketing im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2011, 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.
|
|
|
298 |
Modernes Marketing für Sportvereine Kratochvil, Jan. - Aachen : Meyer & Meyer, 2011, 1. Auflage
|
|
|
299 |
Modernes Marketing für Sportvereine Kratochvil, Jan. - Aachen : Meyer & Meyer, 2011, 1. Auflage
|
|
|
300 |
Modernes Marketing für Sportvereine Kratochvil, Jan. - Aachen : Meyer & Meyer, 2011
|
|