|
291 |
Der Einfluss der Medien auf das Wählerverhalten Roitner, Doris. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
292 |
Die Christliche Rechte Melder, Hannah. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
293 |
Die Kommunikationsstrategie der sächsischen NPD - Eine semantische und pragmatische Analyse Brunner, Frank. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
294 |
Politiker und Parteien in Nürnberg: erste und vorläufige Ergebnisse einer Telefonumfrage im Januar 2006 Wittenberg, Reinhard. - Nürnberg, 2006
|
|
|
295 |
Rationale Oligarchen - Eine Rational Choice Erklärung der Politik Jelzins und Putins gegenüber Russlands Finanzoligarchie Karcher, Sebastian. - München : GRIN Verlag, 2006
|
|
|
296 |
Das Ende der Ära Adenauer Gedig, Julian. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
|
|
|
297 |
Die Amerikanisierung der politischen Kommunikation als Megatrend in Bundesdeutschen Wahlkämpfen? Wendt, Sebastian. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
|
|
|
298 |
Italien und Silvio Berlusconis Medienmacht als warnendes Beispiel Spangenberg, Sarah. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
|
|
|
299 |
Max Weber und Robert Michels: Ethik, Moral und der Berufspolitiker Eitel, Peter. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
|
|
|
300 |
Mediatisierung der Politik - Sprache und Medien der Politik Utz, Rebecca. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
|
|