|
291 |
Die disziplinäre Identität der Erziehungswissenschaft Kempka, Andreas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
292 |
Die Entwicklung berufsbildender Schulen in Preußen, Sachsen und Württemberg zwischen 1869 und 1914 Yu, Jinyoung. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
293 |
Die Initiation in die schulische Praxis Otto, Stephan. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
294 |
Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan Chen, Max Luo-Xiang. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
295 |
Dispositive des Lernens Brandmayr, Michael. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
296 |
Educating New England Schmid, Franziska. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, 2018, 1. Auflage
|
|
|
297 |
Emotionale Gestaltung multimedialer Lernumgebungen Müller-Radtke, Julia. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2018], [1. Erstausgabe]
|
|
|
298 |
Empathieförderung durch Philosophieren mit Kindern Hörburger, Anton. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
299 |
Empirische Untersuchung zur Wirksamkeit einer praxisbegleitenden Lehrerfortbildung im Bereich der Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb Vees, Johannes. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
300 |
Entwicklung von Beratungskompetenzen im Pädagogikstudium Bülow, Sandra. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|