|
291 |
Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund Rubens-Laarmann, Anne. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2007
|
|
|
292 |
Mehrwerte des kollaborativen Wissensmanagements in der Hochschullehre Griesbaum, Joachim, [2007]
|
|
|
293 |
Personalentwicklung für junge wissenschaftliche Mitarbeiter, -innen Schmidt, Boris, 2007
|
|
|
294 |
Potentiale von Absolventenstudien für die Hochschulentwicklung Bonn : HRK, 2007
|
|
|
295 |
Qualitätsmanagement in der wissenschaftlichen Weiterbildung an Hochschulen in Deutschland Bade-Becker, Ursula, [2007]
|
|
|
296 |
Qualitätsorientierte Hochschulsteuerung und externe Standards Bonn : HRK, 2007
|
|
|
297 |
Soziale Ungleichheit im Hochschulwesen: Barrieren für Bildungsaufsteiger Bargel, Tino. - Universität Konstanz, Geisteswissenschaftliche Sektion, FB Geschichte und Soziologie, Arbeitsgruppe Hochschulforschung. - Konstanz, 2007
|
|
|
298 |
Teacher shortages, teacher contracts and their impact on education in Africa Bonn : IZA, 2007
|
|
|
299 |
Telling the truth may not pay off Bonn : IZA, 2007
|
|
|
300 |
The American high school graduation rate Bonn : IZA, 2007
|
|