Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041165497
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 43
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Erfolgsfaktoren von Social Media Marketing für die Marke Airbus
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Die Evolution des Social Media Marketings
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
3
Sozialmarketing und Finanzierung in der Altenpflege
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
4
Sozialmarketing und Finanzierung in der Altenpflege
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
5
The Consequences of Happiness for Consumption
Klinke, Tobias. - Wuppertal : Universitätsbibliothek, 2023
6
Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Sportbranche auf Instagram – empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Profisportler in Deutschland
Runge, Michael. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2019
7
Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie am Beispiel von Hochzeitsblogs
Schrad, Marie-Lina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
8
Eine Diskussion des branchenbezogenen Anwendungspotenzials von Social Media Marketing : eine Darstellung der Potenziale und Herausforderungen am Beispiel der Automobil-, Elektronik- und Handelsbranche
Müller, Lukas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
9
Werbeerfolgskontrolle von Sozialmarketingmaßnahmen im Nonprofit-Sektor anhand des Praxisbeispiels der Organisation Christian Vision e.V.
Maiwald, Christina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2018
10
Der Stellenwert von „Social Media“ im Marketing eines Fitnessunternehmens : Analyse der Chancen und Risiken am Beispiel der Fitnesskette „McFit“
Nummer, Lucas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
1 - 10 von 43
Alle Materialarten
Online Ressourcen (43)
Artikel (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (21)
Alle Standorte
Frankfurt (43)
Leipzig (43)
Online (frei zugänglich) (15)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration