Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
"124626750"
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 38 von 38
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Intelligenztests
Preckel, Franzis. - Stuttgart : utb GmbH, 2008, 1. Auflage
32
Intelligenztests
Preckel, Franzis. - Stuttgart : UTB GmbH, 2008, 1. Aufl.
33
Intelligenztests
Preckel, Franzis. - Stuttgart : UTB GmbH, 2008, 1. Aufl.
34
Förderung Hochbegabter in der Schule
Vock, Miriam. - Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2007, 1. Auflage
35
Intelligenzdiagnostik
Holling, Heinz. - Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2004, 1. Auflage
36
Distinct constructs with a common core: modelling neuroticism, self-esteem, and generalized self-efficacy using bifactor exploratory structural equation modelling
Enthalten in Current psychology Bd. 44, 6.6.2025, Nr. 12, date:6.2025: 12209-12224
37
Educational Inequalities at the Intersection of Multiple Social Categories: An Introduction and Systematic Review of the Multilevel Analysis of Individual Heterogeneity and Discriminatory Accuracy (MAIHDA) Approach
Enthalten in Educational psychology review Bd. 35, 8.3.2023, Nr. 1, date:3.2023: 1-37
38
Is Boredom the Opposite of Interest? A Longitudinal Reciprocal Effect Study
Enthalten in Educational psychology review Bd. 37, 13.2.2025, Nr. 1, date:3.2025: 1-35
31 - 38 von 38
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (38)
Alle Standorte
>
Leipzig (38)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration