Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Couponing"
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 40 von 82
<< < > >>


Online Ressourcen 31 Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Bernthaler, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 32 Couponing im Direktvertrieb
Schwalbe, Christian. - Norderstedt : Books on Demand, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 33 Couponing im Lebensmitteleinzelhandel und Umsetzungsmöglichkeiten bei Netto Marken-Discount
Klausch, Martin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 34 Mobile Tagging
Hegen, Marvin. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 35 Mobile Tagging
Hegen, Marvin. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2010
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 36 Potenziale und Herausforderungen der Integration von Instore Medien und Couponing
Hildebrandt, Björn. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 37 Potenziale und Herausforderungen der Integration von Instore Medien und Couponing
Hildebrandt, Björn. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Bücher 38 Business-to-consumer couponing im Lauterkeitsrecht
Möller, Mirca. - Hamburg : Kovač, 2009
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 39 Couponing als Instrument der Kundenbindung
Morreale, André. - München : GRIN Verlag GmbH, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 40 Couponing als Instrument der Kundenbindung
Morreale, André. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


31 - 40 von 82
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration