|
31 |
[Werbung für Veranstaltungen mit urheberrechtlich geschützten Werken] Die Abbildung von Kunstwerken zur Werbung für deren Ausstellung und Verkauf Strohscheer, Ulrike. - Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
|
|
|
32 |
Empires of print Belk, Patrick Scott. - London : Routledge, 2017, First published
|
|
|
33 |
For art's sake Holzenberg, Eric. - New York : The Grolier Club, 2017
|
|
|
34 |
Images of value New York : The Grolier Club, 2017
|
|
|
35 |
Radiant with color & art Worchester, MA : American Antiquarian Society, [2017]
|
|
|
36 |
The illustrated dust jacket 1920-1970 Salisbury, Martin. - London : Thames & Hudson, 2017, First published
|
|
|
37 |
[Reaktionsmöglichkeiten der Buchhandelsketten in Deutschland und den USA auf disruptive Innovationen] Buchhandelsstrategien im digitalen Markt Hiller, Simon. - Berlin : De Gruyter Saur, [2016]
|
|
|
38 |
Color in American fine and private press books Philadelphia, PA : University of Pennsylvania Libraries, 2016, First edition
|
|
|
39 |
Pioniere des Comic Ostfildern : Hatje Cantz Verlag, [2016]
|
|
|
40 |
The feminist bookstore movement Hogan, Kristen. - Durham : Duke University Press, 2016
|
|