|
301 |
Evaluation einer hochschuldidaktischen Weiterbildung an der Medizinischen Fakultät Heidelberg Wibbecke, Gerald. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
302 |
Föderalismus als Innovationslabor? Ulbricht, Lena. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
|
|
|
303 |
Fostering Self-Regulated Learning Online Development and Evaluation of Interventions for E-Learning Scenarios Bellhäuser, Henrik. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
304 |
Henrich Steffens Bergner, Marit. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
305 |
Higher Education Modelling Gläß, Michaela. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
306 |
Improving Learning and Teaching at Universities: The Potential of Applying Automatic Essay Scoring with Latent Semantic Analysis Seifried, Eva. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
307 |
Individualisierungsstrategien, Bedürfniserfüllung im Unterricht und Interesse in der Erwachsenenbildung Frey, Sandra. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2016
|
|
|
308 |
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
309 |
Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung und Regelschullehrkräften im Rahmen eines Kompetenzzentrums – ein Fallbeispiel Meinhardt, Patrick. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2016
|
|
|
310 |
Kompetent und trotzdem ängstlich? Schoreit, Edgar. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|