|
301 |
Handeln im Feld der Medien- und informatischen Bildung : Eine explorative Interviewstudie mit Bildungspraktiker*innen über deren teilformalisierte Aktivitäten mit Kindern im mittleren Kindesalter Thumel, Mareike. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
302 |
Handlexikon der Reggio-Pädagogik Bochum : projekt verlag, [2024], 7., erweiterte und überarbeitete Auflage
|
|
|
303 |
Handlungsfeld Ausbildung Eiling, Andreas. - Hamburg : Feldhaus, [2024], 13. Auflage gemäß AEVO, AMVO und novelliertem Rahmenplan
|
|
|
304 |
Heimat konstruieren Gutschik, Lisa. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2024
|
|
|
305 |
Herausforderungen und Perspektiven der Grundschule Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, [2024]
|
|
|
306 |
[Das übersehene Kind] Het kind dat niet gezien wordt Letschert, Beate. - Rotterdam : Stichting Nivoz, [2024]
|
|
|
307 |
Holocaust Education in der Grundschule Quintini, Caterina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2024
|
|
|
308 |
Holocaust Education in der Grundschule Quintini, Caterina. - Leverkusen : Budrich Academic Press, 2024, 1. Auflage
|
|
|
309 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2024
|
|
|
310 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|