|
301 |
Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen (36. : 2023 : Zürich. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
302 |
Intervenieren bei Diskriminierung Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 2024
|
|
|
303 |
Katholische Schule im Change-Prozess König, Barbara. - Würzburg : Echter Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
304 |
KI-Tools für den Unterricht De Florio-Hansen, Inez. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
305 |
Kinder als Akteur*innen generationaler Raumaneignung Beck, Anneka. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
306 |
Kinder als Akteur*innen generationaler Raumaneignung Beck, Anneka. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
307 |
Kinder mit (senso-) motorischen Beeinträchtigungen Dawal, Britta. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
308 |
Kinder mit (senso-) motorischen Beeinträchtigungen Dawal, Britta. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
309 |
[Il segreto dell'infanzia] Kinder sind anders Montessori, Maria. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2024, 1. Auflage
|
|
|
310 |
Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|