|
3021 |
Ist die Zeit wirklich relativ? Mark, Andreas Michael. - Grasbrunn : Think Tank, 2005, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
3022 |
Kognitive Modellierung mit farbigen Petrinetzen zur Analyse menschlichen Verhaltens Werther, Bernd. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2005, Als Ms. gedr.
|
|
|
3023 |
Kompetenz- und eigenschaftsbasierte Anforderungsanalysen an Stichproben von Führungskräften und Mitarbeitern Steinmayr, Ricarda, 2005
|
|
|
3024 |
Kompetenz- und eigenschaftsbasierte Anforderungsanalysen an Stichproben von Führungskräften und Mitarbeitern Steinmayr, Ricarda, 2005
|
|
|
3025 |
Kontrastierungen als effektive Lerngelegenheiten zur Vermittlung von Wissen über Repräsentationsformen am Beispiel des Graphen einer linearen Funktion Felbrich, Anja, 2005
|
|
|
3026 |
Konzeption und Evaluation eines Stresspräventionstrainings für Jugendliche Beyer, Anke, 2005
|
|
|
3027 |
Korrelate von Augmenting-Reducing in der mentalen Chronometrie und emotionalen Reaktivität Stürmer, Ralf, 2005
|
|
|
3028 |
Leistungsmotivation und Anstrengungsvermeidung in der deutschen und in der US-amerikanischen Individualisierungsgesellschaft Brümmer, Simone. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2005
|
|
|
3029 |
Localization and separation of concurrent talkers based on principles of auditory scene analysis and multi-dimensional statistical methods Nix, Johannes, 2005
|
|
|
3030 |
Male Gender Role Dysfunction Daig, Isolde, 2005
|
|