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301 |
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente Fausel, Cornelia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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302 |
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten Wick, Jana. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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303 |
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals Schulz, Karsten. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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304 |
Langfristige Existenzsicherung durch wertorientiertes Personalmanagement Laabs, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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Langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgütern und Dienstleistungen Kuron, David. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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Leitfaden zur Einführung eines Umweltmanagementsystems in lebensmittelverarbeitenden Betrieben Timmermann, Petra. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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307 |
Liberalisierung und Regulierung der Betreiber von Telekommunikationsnetzen in Deutschland Otter, Werner. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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308 |
Make-or-Buy-Strategien im Dienstleistungsbereich Schubert, Raimund. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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309 |
Management by Value Orientation - Werteorientierte Mitarbeiterführung Allgaier, Carmen. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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Management des Markenwerts bei Luxuskonsumgütern Rogall, Daniela. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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