|
301 |
Wiederholtes Lernen und Erinnern von verbal enkodierten und ausgeführten Handlungen Schatz, Tanja. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
|
|
|
302 |
Zur Verfügbarkeit intentionsrelevanter Informationen in Abhängigkeit von Relevanz und zeitlicher Nähe der zu erledigenden Aufgabenstellung Schult, Janette. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
303 |
Adaptives Feedback zur Unterstützung des selbstregulierten Lernens durch Experimentieren Marschner, Jessica. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
304 |
Age-related differences in episodic memory retrieval Sprondel, Volker. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
305 |
Asymmetries of visuospatial attention in peri- and extrapersonal virtual space Heber, Ines Ann. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2011
|
|
|
306 |
Ausgewählte Aspekte der sprachlichen Mutter-Kind-Interaktion bei 2-jährigen Kindern mit spätem Sprechbeginn Kiening, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
307 |
Auswirkungen personaler und kontextueller Faktoren auf Anpassungs- und Arbeitsleistung von Mitarbeitern vor dem Hintergrund betrieblicher Veränderungen Molter, Beate. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
308 |
Autobiographisches Erzählen über die Adoleszenz und bezogen auf unsichere und sichere Bindungsrepräsentationen im Adult-attachment-Interview Silveira-Nüßlein, Cybèle de, 2011
|
|
|
309 |
Cognitive ability beyond IQ Danner, Daniel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
310 |
Cognitive Factors in Evaluative Conditioning: The Role of Attention, Working Memory, and Contingency Appraisal Kattner, Florian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|