|
301 |
Reputation und Reiseentscheidung im Internet Horster, Eric. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
302 |
Senckenberganlage 36 Langhagen-Rohrbach, Christian. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2013
|
|
|
303 |
Smart Tourism – Share Economy in der Tourismuswirtschaft Linne, Martin. - Elmshorn : ITD-VERLAG c/o Gesellschaft für TourismusForschung, 2013
|
|
|
304 |
Social Media Marketing und -Management im Tourismus Hinterholzer, Thomas. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2013
|
|
|
305 |
Sustainability in Tourism Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
306 |
Tourismus Mundt, Jörn W.. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2013, 4., überarbeitete und ergänzte Auflage
|
|
|
307 |
Tourismus-Management Kolbeck, Felix. - München : Vahlen, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
308 |
Basiswissen Reiserecht Führich, Ernst. - München : Vahlen, 2012, 2. Aufl.
|
|
|
309 |
Der Webauftritt bei alpinen Tourismusdestinationen Dähler, Achim. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
310 |
Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie Bauer, Marcus. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|