|
3051 |
Die Deutschen und die Informationsgesellschaft Düsseldorf : Verl.-Gruppe Handelsbl., [1995]
|
|
|
3052 |
Die Generation der Vereinigung Beyer, Hans-Joachim. - Köln : Dt. Inst.-Verl., 1995
|
|
|
3053 |
Die Küche im Wohnerlebnis der Deutschen Silbermann, Alphons. - Opladen : Leske und Budrich, 1995
|
|
|
3054 |
Die Küche im Wohnerlebnis der Deutschen Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1995
|
|
|
3055 |
Die Schwierigkeiten der Ostdeutschen, Bundesbürger zu werden Meier, Helmut. - [Dresden] : Weg, 1995
|
|
|
3056 |
Die Struktur kleiner Familienunternehmen in Baden-Württemberg Ballarini, Klaus. - Heidelberg : Physica-Verl., 1995
|
|
|
3057 |
Die Struktur kleiner Familienunternehmen in Baden-Württemberg Heidelberg : Physica-Verlag HD, 1995
|
|
|
3058 |
Die Zeit als Hintergrundvariable im Konsumentenverhalten Müller, Susanne. - Bergisch Gladbach : Eul, 1995
|
|
|
3059 |
Direktinvestitionen in Ungarn Bielefeld : Bertelsmann, 1995, 2., völlig überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
3060 |
Diskontinuierliche Erwerbsverläufe Opladen : Leske und Budrich, 1995
|
|