|
30531 |
Texten wie ein Profi Förster, Hans-Peter. - Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2000
|
|
|
30532 |
Wiederverwendung von Geodaten im Intranet Gabriel, Peter. - Berlin : Fraunhofer-Ges., Inst. für Software- und Systemtechnik, 2000
|
|
|
30533 |
Wirksame Krisenkommunikation Homuth, Sebastian. - [Berlin, Waldostr. 64] : S. Homuth, 2000
|
|
|
30534 |
Zeitschrift für Konfliktmanagement Köln : Verlag Dr. Otto Schmidt KG
|
|
|
30535 |
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik Baden-Baden : Nomos
|
|
|
30536 |
Change Management Labenski, Bernd. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
30537 |
Change Management Labenski, Bernd. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
30538 |
Der Weg in die Unternehmensberatung Wiesbaden : Gabler Verlag, 1999
|
|
|
30539 |
Die Rolle von Unternehmensberatungen im Transformationsprozeß Holm, Peter R., Januar 1999
|
|
|
30540 |
HR Services Frechen-Königsdorf : Datakontext
|
|