|
301 |
Der WDR als Kulturakteur: Anspruch – Erwartung – Wirklichkeit Schulz, Gabriele. - Berlin : Deutscher Kulturrat e.V., 2010
|
|
|
302 |
Doppelklick statt Doppelherz - Medien für die Zielgruppe 50plus Köster, Jens. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2010
|
|
|
303 |
Event als Interaktion und Inszenierung Wünsch, Ulrich, 2010
|
|
|
304 |
Film – Kino – Zuschauer: Filmrezeption. Film – Cinema – Spectator: Film Reception Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
305 |
Images of «True Nature» – An Introduction Krewani, Angela. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
306 |
Intermedien. Zur kulturellen und artistischen Übertragung Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
307 |
Kommunikation als Praxis: kommunikationswissenschaftliche Potentiale und Konsequenzen des Praxiskonzeptes von Pierre Bourdieu Lange, Götz. - Berlin : Köster, 2010
|
|
|
308 |
Konstruktionstätigkeit mit digitalen Medien Zorn, Isabel, 2010
|
|
|
309 |
La influencia de la TV en el pueblo Zutujil de Santiago Atitlán Caballeros, Gabriel. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
|
|
|
310 |
Laut, Ton, Stärke Schreiner, Florian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2010
|
|